Mitteilungsblatt 2017-06-23

Liebe Mitglieder und Freunde der Velofreunde,

unsere 3. Velofreunde-Bergtage waren ein Riesenerlebnis!
Die 62 Velofreunde aus drei Generationen haben bei überwiegend herrlichem Wetter mit vielen Wanderungen, Mountainbike-Touren sowie einer spektakulären Canyoningtour mit Sprüngen aus bis zu 11 Metern Höhe sportlich das Kleinwalstertal erobert. Sehr großen Anklang fand auch der Velofreunde-Wanderpass! Als Belohnung für erwanderte Stempel gab es für jeden Teilnehmer einen Velofreunde-Wanderorden. An dieser Stelle herzlichen Dank an Freddy Kimmel für die Herstellung der Medaillen!
Die geselligen Abende im Württemberger Haus mit unserer Lieblingsband La(r)go Lungo, der Kinderdisco mit DJ Dennis und dem einmaligen, weltberühmten Zirkus Amici Bici unter der Leitung von Anita & Anita bleiben unvergessen!
Ein großes herzliches Dankeschön an das Organisationsteam Andrea, Ulli, Michael und Achim – wir freuen uns schon auf die nächsten Bergtage!

Termine der Velofreunde:

22.06.-02.07. Velofreunde-Schottlandtour

Spruch der Woche:
„Im Ritterkeller ist die Disco nicht so laut!“
Velofreundin Anna (7 Jahre) über die Bergtage-Kinderdisco

Homepage: www.velofreunde-grosswelzheim.de
eMail: info@vfg05.de

Velo