Mitteilungsblatt 17-02-03

Liebe Mitglieder und Freunde der Velofreunde,

48 Velofreunde haben wieder ein tolles Wochenende mit vielen wintersportlichen und geselligen Aktivitäten in der Rhön erlebt.

Nach der Ankunft am Freitag in Riedenberg, starteten wir traditionell um 18 Uhr mit der Fackelwanderung und anschließendem Hüttenabend zum „Berghaus Rhön“. Am Samstag ging es dann für die meisten auf die schmalen, mittleren oder auch ganz breiten Bretter zum Langlauf, Alpin oder Snowboard auf verschiedene Loipen oder Pisten. Mit einem Spitzenklassen-Abendessen von Starkoch Joachim Stein und seinem Team wurde die Hüttengaudi mit Velo-Rhön-Rätsel, Velofreunde-weltweit-Foto-Show sowie Live-Musik von Tobi, Mühli und Alex auch wieder ein besonderes Erlebnis. Sonntag hieß es dann nach dem Frühstück dann leider schon wieder Packen, Hausputz und Abreise, aber einige haben den Tag auch nochmal zum Skifahren oder Langlauf genutzt, bevor es dann zurück nach Hause ging und sich 26 Velos auch noch zum Aprés-Ski-Abendessen im Schützenhaus Kahl getroffen hatten. Ganz besonderen Dank für die (trotz kurzfristiger Unterkunft- und Belegungsplanänderung) wieder perfekte Organisation an Andrea und Michael Schmitt!

Termine der Velofreunde:
07/14/21.02. Stabi-Training, 20 Uhr Waldschul-Turnhalle

Rätsel der Woche:
„2007 – 2017 = 17 x Rhön“

Homepage: www.velofreunde-grosswelzheim.de
eMail: info@vfg05.de

Velo