Mitteilungsblatt 16-12-23

Liebe Mitglieder und Freunde der Velofreunde,

vielen Dank allen aktiven Mitwirkenden an den Instrumenten, den kleinen und großen Sängern, dem Ausschankteam und den erfreulich vielen Besuchern des ersten Velofreunde-Adventsfensters. Ein besonderer Dank gilt Tanja und Alexander Kneisel für die musikalische Vorbereitung sowie dem Dekorationsteam Carola Birkholz, Anja Eibeck und Markus Amberg.

 

Silke Schiller hat uns am letzten Dienstag beim Tabata-Spezial-Training nochmal bis zum nächsten Stabi-Training am 10.Januar hervorragend für die nun erholsamen Weihnachtstage vorbereitet.

Und nun wünschen wir allen frohe Weihnachten und alles Gute für 2017!

Termine der Velofreunde:
31.12. Silvester-Ausfahrt zur Dicken Tanne, 11 Uhr Alte Schule
10.01. Stabi-Training, 20 Uhr Waldschul-Turnhalle

13.01. Tippkick-Turnier

Spruch der Woche:
„Ich kann bis Januar nicht bügeln, weil alle Steckdosen mit Lichterketten belegt sind.“

Homepage: www.velofreunde-grosswelzheim.de
eMail: info@vfg05.de

Velo