Mitteilungsblatt 16-08-19

Liebe Mitglieder und Freunde der Velofreunde,
 
neben wetterbedingten Streckenänderungen und einem größerem Raddefekt sind unsere sieben Alpencrosser wohlbehalten von der insgesamt sehr schönen Tour zurückgekehrt. Eine Foto-Auswahl wird in den nächsten Tagen in unser Online-Fotoalbum hochgeladen.
Für die August-MTB-Klubtour am kommenden Sonntag treffen wir uns um 11 Uhr an der Alten Schule und werden von dort in 4-6 Stunden über hügelige Strecken zur Dettinger Kerb fahren 😉
Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Radweges „Kurmainzer Herz“ findet am 4.September eine Radtour statt, die um 11 Uhr auf der bayrischen Mainseite an der Fähre empfangen wird und über den Kimmelsteich zum MSC-Fest zum Mittagessen führt. Anschließend geht es weiter Richtung Kiliansbrücke mit Übergabe der Tourenleitung auf der hessischen Seite. Da wir von den Velos bei der damaligen Einweihung schon aktiv dabei waren, wäre es wieder schön, wenn viele von uns mit radeln.
 
20.08. MTB-Ausfahrt, 15 Uhr Alte Schule
21.08. Klubtour, 11 Uhr Alte Schule mit Abschluss auf Dettinger Kerb
23.08. Rennrad-Training, 18 Uhr Alte Schule
Spruch der Woche:
„Der könnte auch ein eBiker sein!“ (aus Bar-Gespräch in Sterzing)