Mitteilungsblatt 16-05-13

Liebe Mitglieder und Freunde der Velofreunde,

an den bisherigen schönen Mai-(Fest-)Tagen waren schon viele Velos auf den Wegen und Straßen per Rad oder laufend sportlich aktiv – macht weiter so und erscheint zahlreich zu unserer Saisoneröffnungsfeier am Pfingstsonntag, die wir um 11 Uhr mit verschiedenen Ausfahrten für alle Alters- und Leistungsklassen an der Alten Schule starten und uns ab 14 Uhr an der Velogarage zum Feiern treffen. 

Für unsere Velokids (bis ca. 12 Jahre) wird Markus Amberg eine Tour führen. Wer sonst noch gerne eine mittlere oder anspruchsvollere MTB- oder Rennradstrecke anbieten und leiten möchte, gerne melden. Ansonsten gilt eben „Der Weg ist das Ziel“;)

 

Termine der Velofreunde:
14.05.  Samstag-MTB-Ausfahrt, 15 Uhr Alte Schule
15.05.  Mai-Klubtour, 11 Uhr Alte Schule und Saisoneröffnungsfeier ab 14 Uhr Velogarage
17.05.  Rennrad-Training, 18 Uhr Alte Schule

22.05.  Schottener VULKAN Bike Marathon

Spruch der Woche:
„Diese Leistungen sind mit Medizin nicht machbar, sondern eine Sache der Lebenseinstellung, des Trainings, des Talents.“
(Rolf Aldag, dt. Radprofi)

Homepage: www.velofreunde-grosswelzheim.de
eMail: info@vfg05.de

Velo