Mitteilungsblatt 16-04-15

Liebe Mitglieder und Freunde der Velofreunde,

am vergangenen Sonntag wurde die Klubtour-Saison 2016 mit der traditionellen Tour zum Kloster Engelberg eröffnet.

In drei verschiedenen Gruppen fuhren 28 Velos von der Alten Schule auf unterschiedlichen Wegen zum Kloster. Dort gesellten sich dann noch weitere Wanderer hinzu, so dass wir mit einer starken Truppe von knapp 50 Velofreunden bei bestem Wetter im Kloster-Biergarten einen schönen Nachmittag verbracht haben, bevor es wieder mit Rad, Bahn und Autos zurück nach Großwelzheim ging.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und Achim Lang für die spontane Ausarbeitung und Leitung der zusätzlichen Tour.

Termine der Velofreunde:
16.04.  Samstag-MTB-Ausfahrt, 15 Uhr Alte Schule
19.04.  Rennrad-Training, 18 Uhr Alte Schule
30.04.  Bayrischer Bierabend (es sind noch wenige Plätze frei!)

Spruch der Woche:
„Er ist 8m tief gestürzt und hat gar kein Geräusch dabei gemacht!“ (zum Glück ist nichts passiert)

Homepage: www.velofreunde-grosswelzheim.de
eMail: info@vfg05.de

Velo