Mitteilungsblatt 15-07-24

Liebe Freunde und Mitglieder der Velofreunde,

 

am vergangenen Wochenende hieß es wieder „atemlos durch die Rhön, oh wie ist das wieder schön“. Der nun 14.Aufenthalt im Kinderdorf-Riedenberg in den letzten 9 Jahren spricht für sich:  perfekte Organisation sorgt für Begeisterung bei den teilnehmenden Velofreunden. Diesjähriges Highlight bei der Samstag-Tour war der Kreuzberg-Flowtrail, welchen sich alle Mountainbiker mutig gestellt haben. Spaß hatten auch die Rennrad-, Schwimmbad- und Guckaisee-Wander-Truppen! Ein herzliches Dankeschön geht an Andrea und Michael Schmitt für die Planung, Inge und Joachim Stein für Logistik sowie Tobias Schiller und Andreas Müller für die musikalische Begleitung. Wir freuen uns schon auf die Winterrhön 2016!

 

Termine der Velofreunde:

25.07.  Samstag-Ausfahrt, 15:00 Uhr Alte Schule

26.07.  Schottener VULKAN-Mountain-Bike-Marathon

28.07.  Rennrad-Training, 18 Uhr Alte Schule

01.-08.08. Alpentour 2015

 

Musikwunsch der Woche: 

Vogelwiese(https://www.youtube.com/watch?v=fwusPbmaDbc)